DocMorris: Die Apotheke.


Wer ist eigentlich die Zielgruppe von Online-Apotheken? Und was muss man tun, um diese zu erreichen? Für sich einzunehmen? Gute Frage. Offensichtlich zählt vor allem die harte Währung Brand Awareness: DocMorris = Die Apotheke. Sollte man bei Bedarf an Apotheke denken, dann assoziere bitte ebenfalls DocMorris. Denn was genau ist schon “die Apotheke für mich und mein Rezept?”. Sprich: Ja, in meiner Nachbarschaft, auf meinem Weg zur Arbeit, gibt es bestimmt sowas wie “meine Apotheke”. Aber “für mich und mein Rezept”? Diese Identifikation scheint doch zu weit gesprungen. Aber vielleicht zählt es gar nicht so sehr. Sondern: Apotheke ist DocMorris. Und modern ist jetzt online.

Benjamin Teeuwsen

Posted by

If branding is soul, great ads will get the funk!

Comments are closed.